Liebefeld

Das Landhaus Liebefeld beliefert auch an Festtagen

Wayra Knecht
Wayra Knecht

Köniz,

Der Lockdown trifft die Gastronomie hart. Das Landhaus Liebefeld bietet nun den Lieferdienst auch über die Festtage an und verwöhnt die Kunden mit edlen Menus.

Landhaus Liebefeld
Etwas Restaurant-Ambiente lässt sich auch zuhause geniessen, und zwar mit dem edlen Lieferservice vom Landhaus Liebefeld. - Landhaus Liebefeld

Das Coronavirus hat die Arbeitswelt auf den Kopf gestellt und ein hohes Mass an Innovationen freigesetzt. Auch das Landhaus Liebefeld musste sich den Gegebenheiten anpassen und seine Gourmet-Karte neu auch als Lieferdienst und Take-away anbieten. «Seit dem Frühling 2020 haben wir unser Lieferangebot stetig verbessert und ausgebaut», so Tom Christen, Geschäftsführer des Landhaus Liebefeld. Ihr Motto dabei ist: «Lifere statt Lafere», denn weder die Pandemie noch ein unerwarteter Schneesturm können den Betrieb von seinem Ziel abhalten.

Das Geschirr wird mit dem Gericht mitgeliefert und anschliessend wieder abgeholt

Wie bei so manchen anderen Gastrobetrieben ist das Ziel, die Pandemie mit einem weiteren Ertragszweig kostendeckend zu überstehen.

Neben diversen verlockenden Gourmet-Spezialitäten liefert das Landhaus Liebefeld auch beliebte Klassiker. Sei es der hausgemachte Hackbraten an einer Senf-Rahmsauce oder der Berner «Suure Mocke» mit Semmelknödeln und Bundkarotten.

Dass die Gerichte auf edlen Porzellanteller geliefert werden, ist das «i-Tüpfchen» des Lieferservices. Das Geschirr wird noch am selben Abend abgeholt. Der Hintergedanken dieser ganzen Aktion ist, keinen unnötigen Plastikabfall zu produzieren.

Das Angebot kommt gut an. Das Landhaus hat an einem Spitzenabend bis zu 50 Bestellungen und liefert so an über 100 Gäste aus!

Zurücklehnen und die Festtage geniessen

Wer an den Feiertagen nicht kochen mag, kann den Festtagsschmaus abholen oder bequem nachhause liefern lassen. Das Landhaus Liebefeld öffnet seinen Lieferservice jeweils mittags und abends und schätzt jede Vorbestellung sowie frühzeitige Anfrage.

Küchenchef Yaki Gallardo erklärt: «Wir haben alles so vorbereitet, dass unsere Kunden in fünf Minuten den warmen Hauptgang selbständig fertigstellen können. Die kalten Speisen hingegen sind bereits auf unseren edlen Tellern angerichtet».

Die Speisekarte und weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Landhaus Liebefeld.

Kommentare

Weiterlesen

donald trump
768 Interaktionen

Mehr Liebefeld

Köniz
1 Interaktionen
1 Interaktionen

Mehr aus Agglo Bern