Thörishaus BE: Mann von drei unbekannten jungen Männern beraubt

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Köniz,

Am Donnerstagabend ist in Thörishaus BE ein Mann beraubt worden. Die unbekannten Täter entwendeten seinen Rucksack. Das Opfer wurde verletzt.

Kantonspolizei Bern. - Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Donnerstag, 21. Juli 2022, kurz nach 20.35 Uhr, gemeldet, dass sich in Thörishaus (Gemeinde Köniz) an der Freiburgstrasse ein Raub ereignet habe.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen war ein Mann am Donnerstagabend zu Fuss vom Bahnhof Thörishaus herkommend auf der Freiburgstrasse unterwegs, als er von drei unbekannten jungen Männern angegangen wurde. Das Opfer wurde beraubt. Die unbekannten Täter flüchteten zu Fuss mit dem entwendeten Rucksack in Richtung Thörishaus Dorf.

Die Polizei sucht Zeugen

Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht Zeugen, die die Ereignisse gegen 20.30 Uhr an der Freiburgstrasse beobachtet haben oder Angaben zu den drei Tätern machen können.

Insbesondere die Lenkerin oder der Lenker eines schwarzen Autos und eine Passantin in einem roten T-Shirt, die den Vorfall allenfalls beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr aus Agglo Bern

Daniel Bichsel