Staufen

Staufen AG: 15-Jähriger für Sprayereien verantwortlich

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Lenzburg,

Bei einer nächtlichen Personenkontrolle vor einigen Tagen konnte die Polizei einem 15-jährige Sprayer Jugendlichen mehrere Sprayereien in Staufen AG nachweisen.

Staufen: Sprayereien geklärt
Staufen: Sprayereien geklärt - Kantonspolizei Aargau

Eine Patrouille der Regionalpolizei Lenzburg kontrollierte vor einigen Tagen beim Schulhaus Staufen eine Gruppe Jugendlicher. Dabei fiel den Polizisten auf, dass einer von ihnen blaue Farbe an den Fingern aufwies.

Der 15-jährige Sprayer muss sich vor der Jugendanwaltschaft verantworten

Auch fanden sie auf dem Areal eine passende Spraydose. Prompt stiessen die Polizisten in der näheren Umgebung auch auf frische Sprayereien. Die Kantonspolizei Aargau leitete in der Folge weitere Ermittlungen gegen den 15-Jährigen aus der Region ein.

Der Jugendliche ist für meherere Sprayereien verantwortlich
Der Jugendliche ist für meherere Sprayereien verantwortlich - Kantonspolizei Aargau

Dabei liessen sich weitere gleichartige Schmierereien im Dorf mit dem Jugendlichen in Verbindung bringen. Er ist weitgehend geständig und muss sich nun vor der Jugendanwaltschaft verantworten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
36 Interaktionen
«Grausame Auktion»
a
6 Interaktionen
Absätze & Wurst

MEHR STAUFEN

Autodieb Aktion
5 Interaktionen
Staufen AG
Kanton Aargau
Autofahrer rammt Kandelaber
Kanton Aargau
Kantonspolizei Aargau
3 Interaktionen
Frau (50) verletzt

MEHR AUS LENZBURG

87 Interaktionen
Penis-Video
Bettwil AG
1 Interaktionen
Bettwil AG
Pausenplatz vor dem Schulhaus
Gemeinde
kokain polizei
4 Interaktionen
Aargau