Vättis SG: Fahrunfähiger Autofahrer (19) stürzt Böschung herunter

Am Samstagmorgen stürzte ein fahrunfähiger Autofahrer (19) eine Böschung in Vättis SG hinab. Er wurde unbestimmt verletzt.

Vättis: Selbstunfall
Vättis: Selbstunfall in fahrunfähigem Zustand. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Vättis SG ist am Samstagmorgen ein fahrunfähiger Autofahrer eine Böschung hinab.
  • Der 19-jährige Fahrer wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.

Am Samstag, kurz vor 4 Uhr, ist es auf der Vättnerstrasse in Vättis zu einem Selbstunfall eines Autofahrers gekommen. Ein 19-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Vättis Richtung Pfäfers.

Bei einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto und stürzte rechts die Böschung hinunter. Dabei zog sich der 19-Jährige unbestimmte Verletzungen zu und musste durch die Rettung ins Spital gebracht werden.

Er wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Kantonspolizei St. Gallen verfügte die Entnahme einer Blut- und Urinprobe. Am Auto entstand Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3912 (nicht angemeldet)

Ein 19-jähriger Mann, bei einer Linkskurve verlor er die Kontrolle. Geschwindigkeit unterschätzt und vergessen das man unter Alkohol nicht fahren soll. 19-jähriger Mann, hat sein Leben selber versaut, ob der nochmal Laufen kann steht in den Sternen.

User #3912 (nicht angemeldet)

Zu den häufigsten körperlichen Langzeitfolgen von Alkohol zählen Herz- Kreislauferkrankungen sowie Schädigungen der Leber, des Verdauungstrakts, des Nervensystems und der Muskulatur. Zudem kommt es zu einem erhöhten Risiko für Krebserkrankungen, Schlaganfälle und Demenz.

Weiterlesen

Rega
Abstimmung
42 Interaktionen