Lommis

Lommis: Dorf- und Käsereistrasse wegen Sanierung gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Münchwilen,

Wie die Gemeinde Lommis informiert, beginnen die Bauarbeiten zur Sanierung der Dorf- und Käsereistrasse am 26. Juni 2023. Der Durchgang ist gesperrt.

Bassersdorf
Strassenschilder signalisieren eine Baustelle. (Symbolbild) - Keystone

Die Startsitzung für die Sanierungsarbeiten an der Dorf- und Käsereistrasse zusammen mit den Unternehmern hat am 15. Mai 2023 stattgefunden und die Detailplanung ist in vollem Gang.

Die Ed. Vetter AG wird mit den Bauarbeiten an der Dorfkreuzung beginnen und zuerst westwärts alle Arbeiten ausführen.

Mit Baustart wird auch die Buslinie, für die Zeit während der Sanierungsarbeiten auf der Westseite der Dorfstrasse, nicht mehr durchs Dorf führen, sondern unten an der Kantonsstrasse bei der Garage Bühler werden die Haltestellen provisorisch eingerichtet.

Die Dorfstrasse ist nicht befahrbar

Während der ganzen Bauzeit bleibt die Dorfstrasse für den Durchgangsverkehr gesperrt und wird entsprechend signalisiert.

Gerne informiert die Gemeinde Lommis während der ganzen Bauphase auf ihrer Webseite, wie auch über das «Gemeinde aktuell».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Jogging
Berner Wald
Obdachlosigkeit
600 Interaktionen
«Pandemie»

MEHR LOMMIS

Kantonspolizei Thurgau
5 Interaktionen
Lommis TG
Brand auf Vordach
Lommis TG
Kollision
Heftiger Crash
Kantonspolizei Thurgau
6 Interaktionen
Besoffener Autofahrer

MEHR AUS THURGAU

Eis/Eishockey
Eishockey
HC Thurgau
Eishockey
Bahnschiene
Zeugen gesucht