Brunner ist neuer Betriebsleiter für Infrastruktur in Hittnau

Gemeinde Hittnau
Gemeinde Hittnau

Pfäffikon,

Christian Brunner hat seine Stelle als Betriebsleiter Infrastruktur der Gemeinde Hittnau angetreten. Hans-Ruedi Stettler werden verschiedene Aufgabe übertragen.

Die Gemeindeverwaltung Hittnau im Zürcher Oberland.
Die Gemeindeverwaltung Hittnau im Zürcher Oberland. - Nau.ch / Simone Imhof

Christian Brunner tritt heute seine Stelle als Betriebsleiter Infrastruktur der Gemeinde Hittnau an. Er steht damit dem Unterhaltsteam vor, welches für den Erhalt und die Pflege der Infrastruktur der Gemeinde zuständig ist.

Hans-Ruedi Stettler wird nach der Einarbeitungszeit von Christian Brunner die Aufgaben des Strassenmeisters, Unterhalt Strassen, Wege und Plätze, öffentliche Gewässer, Siedlungsentwässerung, Pflege und Unterhalt weiterer Anlagen der gemeindeeigenen Infrastruktur, dem neuen Betriebsleiter übertragen.

Der Brunnenmeister ist für die Versorgung der Hittnauer Bevölkerung verantwortlich

Hans-Ruedi Stettler trägt als Brunnenmeister der Wasserversorgung die Verantwortung für die allzeit gesicherte Versorgung der Hittnauer Bevölkerung mit qualitativ einwandfreiem Trinkwasser in genügender Menge.

Er wird seinem neuen Kollegen aber weiterhin für die eine oder andere Aufgaben im Bereich der Infrastruktur zur Seite stehen. Christian Brunner wird sich im kommenden Winterdienst bereits den ersten Herausforderungen stellen.

Die ausgezeichneten Kenntnisse der Gemeinde und die gute Vernetzung innerhalb der Bevölkerung werden ihm dabei helfen, mit seinem Team die herausfordernden Aufgaben im Dienste aller zu erbringen.

Kommentare

Mehr aus Oberland