Letztes Mutterschiff in Menziken auf 2021 verschoben
Das OK des Mutterschiff Openairs hat sich schweren Herzens entschieden, seine finale Festivalausgabe um ein Jahr auf den 22. bis 24. Juli 2021 zu verschieben.
Vergangene Woche hat der Bundesrat verkündet, dass bis Ende August keine Veranstaltungen mit mehr als 1’000 Menschen stattfinden dürfen. Leider betrifft dieser Entscheid auch das Mutterschiff Openair in Menziken.
Da es für das Mutterschiff Openair jedoch die letzte Ausgabe in diesem Sommer gewesen wäre, ist eine Absage natürlich umso bitterer. Schliesslich war geplant, die 17-jährige Mutti-Geschichte mit einem unvergesslichen Fest zu beenden
Aus diesem Grund stand für das OK und seine Helfer schnell fest: Das letzte Mutterschiff muss unbedingt um ein Jahr verschoben werden. «Ein Ende ohne finales Festival wäre für uns nie infrage gekommen», teilt das OK mit.
Somit wird sich das Herzog-Areal in Menziken vom 22. bis 24. Juli 2021 noch einmal in eine kunterbunte und kreative Festivallandschaft verwandeln und zum Tanzen, Feiern und Verweilen einladen. «Wir freuen uns, dem Mutti nächsten Sommer einen gebührenden Abschluss zu bereiten», so das OK.
Zwar wird dieser wegen der aktuellen Corona-Richtlinien etwas später als gedacht stattfinden – aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.