Neues Beachvolleyball-Feld bereichert Freizeitangebot

Das neue Beachvolleyball-Feld im Strandbad Stein am Rhein bietet pünktlich zur Sommersaison eine zusätzliche sportliche Freizeitmöglichkeit für die Bevölkerung.

Die Bootsstation in Stein am Rhein.
Die Bootsstation in Stein am Rhein. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Zur Erweiterung des Freizeitangebots im Strandbad Stein wird ein Beachvolleyball-Feld errichtet, informiert die Stadt Stein am Rhein. Der Einwohnerrat hat anlässlich der Budgetsitzung im Dezember 2024 den entsprechenden Kredit genehmigt.

Die notwendigen Tiefbauarbeiten wurden bereits abgeschlossen, und der Sand für das Spielfeld wurde eingebracht. Mit der Realisierung des Beachvolleyball-Feldes wird das Strandbad um eine weitere attraktive Freizeitmöglichkeit für die Bevölkerung von Stein am Rhein bereichert. Das Spielfeld wird pünktlich zum Beginn der Saison fertiggestellt.

Kommentare

Weiterlesen

Syrien
Nach Assad-Sturz
mirjam Walser kolumne
1’062 Interaktionen
Kolumne

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Kadetten Schaffhausen
Handball
Stein am Rhein
Stein am Rhein
Kollision in Ramsen
Kollision
FC Schaffhausen
6 Interaktionen
«Zu neuer Stärke»