Die Red Devils geben weitere Vertragsverlängerungen bekannt
Wie die Red Devils March-Höfe Altendorf mitteilen, gibt es unter anderem Vertragsverlängerungen mit Aki Kolari, Manuel Züger und Tizian Widmer.
Der zweikampfstarke Verteidiger Marco Fässler wird auch in der kommenden Saison die Defensive durch seine physische Präsenz verstärken.
Mit seinem schnellen Antritt wird er auch wichtige offensive Akzente setzen.
Der letztjährige Captain Damian Fässler bringt bereits Erfahrung aus über 100 Ernstkämpfen für das «Eis» mit und ist als wichtige Teamstütze kaum mehr wegzudenken.
Er wird bereits seine siebte Saison für die erste Mannschaft der Red Devils bestreiten. Seine gelassene und souveräne Spielweise wird weiterhin die Defensive stabilisieren und dem Team Sicherheit verleihen.
Aki Kolari, Manuel Züger und Tizian Widmer
Der finnische Verteidiger Aki Kolari beeindruckt mit seiner ausgezeichneten Spielübersicht und seinen kraftvollen Schüssen aus der zweiten Reihe.
Dank diesen Fähigkeiten ist er in der Lage, sich gezielt in die Offensive einzuschalten und dadurch dem Team eine wertvolle Unterstützung beim Angriff zu bieten.
Der 22-jährige Verteidiger Manuel Züger wird durch sein gutes Stellungspiel und hartnäckigen Zweikämpfen auch in der kommenden Saison ein wichtiger Bestandteil der Märchler-Defensive sein.
In der Vergangenheit konnte der Center Tizian Widmer durch seine gute und hartnäckige Arbeit in der Defensive auszeichnen. Seine Abschlussstärke wird in der kommenden Saison noch mehr gefragt sein.
Luca Bargetzi und Tim Diethelm
Der 23-jährige Flügelstürmer Luca Bargetzi ist bekannt für seine unermüdliche Arbeitsethik und seine Fähigkeit, vor dem gegnerischen Tor stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort für Torgefahr zu sorgen.
Der vielseitig einsetzbare Vorderthaler Tim Diethelm konnte bereits in der vergangenen Saison durch gute Stocktechnik und seine platzierten Abschlüsse überzeugen.
Zudem bringt er einiges an Durchschlagskraft mit.
Junge Talente in der ersten Mannschaft
Für die kommende Saison haben auch einige vielversprechende Spieler aus der zweiten Mannschaft die Gelegenheit, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen und sich für einen Platz zu empfehlen.
Gleichzeitig wird das Team weiterhin junge, aufstrebende Talente behutsam an die erste Mannschaft heranführen.
Der Kader nimmt langsam klare Formen an, aber die Bemühungen ruhen nicht.
Die Sportkommission ist derzeit noch in Verhandlungen mit torhungrigen Stürmern, die die Offensive der Märchler verstärken würden. Es bleibt abzuwarten, ob diese Bemühungen Früchte tragen werden.