VIPERS InnerSchwyz kämpfen um den ersten Punktegewinn
Am Sonntag, 11. Oktober, um 19.00 Uhr, geht die Meisterschaft für die erste Mannschaft der VIPERS InnerSchwyz weiter.

Nach einem durchzogenen letzten Wochenende mit zwei Niederlagen sind nun die ersten Punkte ein Muss. Die Zürcher sind, wie die VIPERS InnerSchwyz auch, noch punktlos unterwegs in der laufenden Saison.
Das Team von Kevin Cathrein musste letzten Samstag gegen Unihockey Bassersdorf Nürensdorf das Feld mit einer Niederlage räumen. Es hatte dafür am Sonntag aber einen spielfreien Tag. Ihr Cupabenteuer nahm nämlich schon eine Runde zuvor ein Ende.
VIPERS InnerSchwyz gefordert
Das Team aus dem Bezirk Hinwil steht schon am Samstagabend im Einsatz und hat somit diesmal eine Doppelrunde zu bewältigen. Wohingegen die VIPERS ihre fünfte Meisterschaftrunde gegen den UHC Pfannenstiel Egg erst am 6. Dezember 2020 nachholen werden. Ob diese Energieschonung ein Plus für das Heimteam in Brunnen sein wird?
Das Team rund um den Staff Beeler-Föhn-Grispino wird jedenfalls alles daran setzen, endlich mit dem ersten Punktegewinn glänzen zu können. Besonders nach dem beherzten Auftritt gegen den NLA-Vertreter HC Rychenberg vom vergangenen Sonntag darf einiges erwartet werden.