Islikon TG: Rollerfahrer (44) prallt gegen Hydranten und Holzpfahl

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Seuzach,

Am Freitag kollidierte ein alkoholisierter Rollerfahrer (44) in Islikon TG mit einem Hydranten und einem Holzpfahl. Er wurde dabei verletzt.

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Islikon TG kollidierte am Freitag ein Rollerfahrer mit einem Hydranten und Holzpfahl.
  • Der 44-jährige Mann musste verletzt ins Spital gebracht werden.
  • Da der Fahrer mit einem Promille unterwegs war, musste er seinen Führerausweis abgeben.

Am Freitag ereignete sich in Islikon ein Unfall. Ein Rollerfahrer war gegen 20.40 Uhr auf der alten Landstrasse in Richtung Niederwil unterwegs.

Höhe Bahnhof verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und kam von der Strasse ab. In der Folge kollidierte er mit einem Hydranten und einem Holzpfahl.

Der Verunfallte wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch.

Der Rollerfahrer mit einem Promille unterwegs

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim 44-jährigen Schweizer einen Atem-Alkoholtest durch, der einen Wert von rund 0,5 mg/l ergab.

Sein Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Weiterlesen

Haag: Selbstunfall
Unfall in Haag SG
Niederwil: Unfall
1 Interaktionen
Niederwil SG
Gutenswil ZH
4 Interaktionen
Gutenswil ZH
Gesundheit Aargau
12 Interaktionen
Im Alltag

MEHR AUS WINTERTHUR

Pfadi Winterthur
Handball
siebnen
Winterthur-Dättnau ZH
Personalvermittlung
mrm People AG