Ormalingen

Unfall in Ormalingen BL: Lenkerin (65) kollidiert mit Holzzaun

Am Montag kollidierte ein Lenkerin (65) auf der Hauptstrasse in Ormalingen BL mit einem massiven Holzzaun. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.

Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall
Ormalingen BL: Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Das Wichtigste in Kürze

  • In Ormalingen BL kollidierte am Montag eine Lenkerin (65) mit einem massiven Holzzaun.
  • Niemand wurde dabei verletzt, es entstand aber ein enormer Sachschaden.

Am Montagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, verursachte eine Personenwagenlenkerin in der Hauptstrasse in Ormalingen einen Selbstunfall. Personen dabei wurden keine verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 65-jährige Lenkerin mit einem schwarzen Mazda in der Hauptstrasse in Ormalingen.

Er kam aus Richtung Rothenfluh und war Richtung Sissach unterwegs. Eingangs Ormalingen geriet sie, aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen, über den rechtsseitigen Fahrbahnrand hinaus.

Bei der Kollision entstand ein enormer Sachschaden

In der Folge kollidierte sie mit einem massiven Holzzaun und kam schlussendlich im Wiesland zum Stillstand.

Der Mazda wurde durch die Kollision massiv beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden.

Weiterlesen

Unfall Solothurn
14 Interaktionen
Unter Drogen
Unfall in Netstal GL
2 Interaktionen
Netstal GL
Kantonspolizei Thurgau
2 Interaktionen
Frauenfeld TG
PharmaSuisse
Nicht immer zum Arzt

MEHR ORMALINGEN

katze
Ormalingen BL
Ormalingen BL
Ormalingen BL

MEHR AUS BASELLAND

basel universität
4 Interaktionen
Basel
Max Towers pfeifen aesch
2 Interaktionen
Aesch BL
hänggi oberbeck
Mitte Baselland