St. Gallen: 13-jähriger Junge von rotem Auto angefahren
Am Freitag wurde auf der Rorschacher Strasse in St. Gallen ein 13-jähriger Junge von einem roten Fahrzeug angefahren und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Das Wichtigste in Kürze
- In St. Gallen wurde am Freitag ein 13-jähriger Junge von einem rotem Auto angefahren.
- Der Jugendliche wurde bei der Kollision leicht verletzt.
- Die Stadtpolizei St. Gallen sucht die beiden Fahrzeuginsassen und Zeugen.
Am Freitag, kurz nach 19 Uhr beabsichtigte ein 13-jähriger Jugendlicher auf der Rorschacher Strasse die Fahrbahn zu überqueren.
Dabei kam es zu einem Zusammenprall zwischen einem roten Auto und dem Jugendlichen, woraufhin der 13-Jährige zu Boden stürzte. Daraufhin stand er auf und rannte auf die andere Strassenseite in unbekannte Richtung.
Das Fahrzeug blieb noch einen Moment lang stehen, wobei sich die Beifahrerin mit einer Auskunftsperson unterhielt. Anschliessend entfernten sich die Fahrzeuginsassen mit dem Auto ebenfalls in unbekannte Richtung.
Die Stadtpolizei sucht zwei junge Frauen mit blonden Haaren
Der Jugendliche wurde beim Vorfall leicht verletzt. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen rot / bordeauxroten Kleinwagen handeln.
Die Fahrerin sowie die Beifahrerin waren zwei junge Frauen mit blonden Haaren. Die Stadtpolizei bittet die Fahrerin oder Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, sich bei der Stadtpolizei St. Gallen unter 071 224 60 00 zu melden.