Vier neue Hauptpartner für den TSV St.Otmar
Der TSV St.Otmar Handball St.Gallen hat das Tenue der Saison 2024/25 präsentiert. Neben den neuen Hauptpartnern gibt es viele kleine Supporter.
Dem Verein stehen vier starke Partner zur Seite. Die Fortimo AG, die Rolf Schubiger Küchen AG, D+D Immobilien und kybun Joya stehen dem Traditionsverein ab sofort als starke Hauptpartner zur Seite.
Ausserdem sind neu die Namen von rund 100 privaten Unterstützerinnen und Unterstützer auf dem Trikot zu finden.
Ein starkes Team für den TSV St.Otmar
Die neuen Hauptpartner und die zahlreichen Supporterinnen und Supporter sind ein starkes und wichtiges Zeichen für die lokale Verankerung des TSV St.Otmar Handball St.Gallen – und nicht zuletzt auch für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vereins.
Die Fortimo AG, D+D Immobilien und kybun Joya sind mit ihren Logos auf der Vorderseite des Trikots abgebildet, die Rolf Schubiger Küchen AG auf der Vorder- und Rückseite der Hose.
Alle vier Hauptpartner erhalten im Rahmen der neuen Zusammenarbeit zusätzliche Kommunikationsleistungen, die nicht nur die Wahrnehmung erhöhen, sondern auch starke Partnerschaften aufzeigen.
Präsident Hüttenmoser zeigt Zufriedenheit
«Gerade in der derzeitigen Phase der Transformation sind starke Partnerschaften für den TSV St.Otmar elementar.
Wir freuen uns sehr, dass wir gleich vier neue Hauptpartner gewinnen konnten, die sich mit unserem Verein und dem eingeschlagenen Weg identifizieren.
Das bestärkt uns enorm darin, die Weiterentwicklung und die neuen Strukturen mit viel Energie voranzutreiben», sagt Präsident Alex Hüttenmoser und ergänzt: «Wir bedanken uns bei der Fortimo AG, bei D+D Immobilien, der Rolf Schubiger Küchen AG und kybun Joya für ihr grosses Vertrauen und ihre wertvolle Unterstützung.
Und wir sind überzeugt, dass wir diese Engagements als starker Verein mit Passion, Emotionen und Sichtbarkeit leben und zurückgeben werden.»
Heute Abend in Teufen gegen RK Nexe
Die St.Galler Handballer befinden sich zurzeit in der finalen Phase der Saisonvorbereitung.
Heute Dienstagabend findet in Teufen (18.30 Uhr, Sporthalle Landhaus) ein Testspiel gegen das kroatische Topteam RK Nexe statt.
Die Mannschaft aus Nasice spielte sich im vergangenen Jahr in der EHF European League bis in die Playoffs (Achtelfinal) und scheiterte dort knapp an den Rhein-Neckar Löwen. Der Eintritt in die Sporthalle Landhaus ist frei.
Die Saison in der Quickline Handball League startet am Samstag, 31. August, mit dem Auswärtsspiel gegen den HSC Kreuzlingen.