FC Wohlen: Ran an die Wurst

Chantal Siegenthaler
Chantal Siegenthaler

Wohlen,

Am Samstag öffnet der FC Wohlen sein Restaurant im Stadion Niedermatten, um Restbestände auszuteilen, bevor diese ablaufen.

Bratwürste
FC Wohlen verteilt Würste und Getränke gegen eine Spende in freiwilliger Höhe. - Andreas Lischka / Pixabay

Am 9. Mai öffnet der FC Wohlen zwischen 10 und 12 Uhr das Restaurant im Stadion Niedermatten, wo nicht nur FCW-Fans gegen eine Spende in freiwilliger Höhe Restbestände aus der Fussballküche aufkaufen können. Dies meldet der Verein über seine Facebook-Seite.

«Alles war angerichtet für den Rückrundenstart am 29. Februar. Damals konnte noch niemand ahnen, wie lange uns die Corona-Krise in Atem halten würde. Auch nicht unser Beizenteam», schreibt der FCW.

So sind nun noch eine Menge eingefrorene Würste und Getränke vorhanden, denen das Ablaufdatum naht. Bevor die Ware weggeworfen werden müsste, sollen nun also freiwillige Abnehmerinnen und Abnehmer in den Genuss kommen. Der gemütliche Grillsonntag zu Hause ist also gerettet!

Der FC Wohlen bittet darum, am Samstag nicht mit der ganzen Familie vorbeizuschauen, damit grössere Menschenansammlungen verhindert werden können. Pro Haushalt soll nur eine Person im Beizli vorbeischauen. Ebenso bittet der Verein darum, sich an die angebrachten Bodenmarkierungen zu halten, um den nötigen Abstand zu wahren.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

1. Mannschaft FC Wohlen
Abstimmung
41 Interaktionen

Mehr aus Lenzburg