Sarmenstorf AG: Wilde Irrfahrt endet in Werbetafel

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Wohlen,

In Sarmenstorf AG verlor am Montag ein Autofahrer (22) die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Strasse ab und prallte gegen zwei Schilder.

Selbstunfall
Autofahrer prallt in zwei Singaltafen in Sarmenstorf. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Sarmenstorf AG kollidierte am Montag ein Autofahrer mit zwei Signaltafeln.
  • Die Irrfahrt ende an einer Werbetafel.
  • Der 22-jährige Autofahrer musste den Führerausweis abgeben.

In einem Fiat fuhr der 22-Jährige am Montag, gegen 17.30 Uhr von Fahrwangen kommend in Richtung Sarmenstorf. Dabei beschleunigte er zu stark und verwechselte dann noch die Pedale.

Um nicht mit dem vorausfahrenden Auto zusammenzustossen, wich er nach rechts aus. Der Fiat rollte über die angrenzende Wiese und fuhr dabei einen Randleitpfosten sowie ein Verkehrsschild um.

Der 22-Jährige musste den Autofahrer abgeben

Schliesslich beendete die Kollision mit einer Werbetafel die Irrfahrt. Der 22-Jährige blieb unverletzt. Am Auto sowie an den Tafeln entstand hingegen beträchtlicher Schaden.

Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Unfallverursacher an die Staatsanwaltschaft und nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2458 (nicht angemeldet)

Der 22 Jährige musste den Autofahrer abgeben. Woher stammt der Polizist den dieser Bericht geschrieben hat. Er stammen von das Kanton Aargsue

Weiterlesen

Reinach AG Unfall
Reinach AG
Kollision
1 Interaktionen
Sargans SG
Zugunfall in Buchs
3 Interaktionen
Buchs SG
PharmaSuisse
Ab in die Apotheke

MEHR SARMENSTORF

Heftige Kollision
Sarmenstorf AG
Sarmenstorf
1 Interaktionen
Sarmenstorf

MEHR AUS LENZBURG

Elektroheizung
2 Interaktionen
Stromfresser
Gemeinde
Granatenfund in Seengen.
Armee muss ausrücken