Adventskalender

Der etwas andere Adventskalender zum Mithören

Die Bibliothek Grosshöchstetten schaltet ab 1. Dezember täglich einen Teil der Mundartgeschichte «Frudi» auf der Homepage der Gemeinde Grosshöchstetten auf.

Der etwas andere Adventskalender zum Mithören. - Gemeinde Grosshöchstetten

Die Geschichte der Autorin Irene Graf und der Illustratorin Edith Pieren sind schon fast Kult. Mit den Zustimmungen der Verfasserinnen hat die Bibliothek Grosshöchstetten einen Corona-konformen Adventskalender organisiert.

Die Geschichte ist in 24 Tage aufgeteilt und diverse Personen der Gemeinde Grosshöchstetten haben die einzelnen Tagesabschnitte gelesen und aufgenommen. Ab dem 1. Dezember 2020 wird die erste Audiodatei auf der Homepage der Gemeinde Grosshöchstetten (www.grosshoechstetten.ch/de/bildung/bibliothekfs/) aufgeschaltet und die Geschichte geht jeden Tag weiter.

Die Autorinnen haben ihre Geschichte im Mundartverlag als Adventskalender und als Hörbuch veröffentlicht. Reinhören lohnt sich!

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Anschlag in München
27 Interaktionen
München, Villach
Daniel Koch Coronavirus Massnahmen
149 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR ADVENTSKALENDER

Hamburg
Adventsfenster
Gemeinde
Adventskalender
Berlin

MEHR AUS AGGLO BERN

Gemeinde
Gemeinde