Zofingen

Polizeiposten Zofingen mit längeren Schalterzeiten

Stadt Zofingen
Stadt Zofingen

Zofingen,

Die Schalteröffnungszeiten der Regionalpolizei Zofingen werden aufgrund der geänderten Bedürfnisse angepasst. Der Posten in Zofingen öffnet künftig länger.

Der Niklaus-Thut-Brunnen in Zofingen.
Der Niklaus-Thut-Brunnen in Zofingen. - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Stadt Zofingen berichtet, hat die Regionalpolizei Zofingen die Schalteröffnungszeiten der zwei Polizeiposten überprüft und passt diese auf den 1. März 2025 an die geänderten Bedürfnisse an. Insgesamt werden die Öffnungszeiten in Zofingen leicht ausgedehnt.

Sie werden zudem mit der Kantonspolizei Aargau – an jenen Tagen, an denen ihr Schalter offen ist – harmonisiert. Der Polizeiposten in Schöftland ist aufgrund der niedrigen Frequentierung am Dienstag und Donnerstag künftig nur noch am Morgen geöffnet. Am Samstagmorgen werden die Öffnungszeiten leicht ausgedehnt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Decathlon
28 Interaktionen
Achtung, Betrug!
Hakan Yakin
47 Interaktionen
FCB-König

MEHR ZOFINGEN

Stadt Zofingen
1 Interaktionen
Zofingen
Zofingen

MEHR AUS ZOFINGEN

Gemeinde Oftringen
Oftringen
Unfall Zofingen
Zofingen AG
Raser
9 Interaktionen
Vordemwald AG