Rothrist

Rothrist AG: Frau (38) nach Disput bewusstlos und am Kopf verletzt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Zofingen,

In der Nacht auf Sonntag gerieten in Rothrist AG mehrere Personen in einen Disput. Dabei wurde eine Frau (38) am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Polizisten
Einem Polizisten aus Thurgau wird vorgeworfen, bei einem Einsatz mit hoher Geschwindigkeit einen Verkehrsunfall verursacht zu haben. - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rothrist AG wurde am Samstag eine Frau (38) bei einem Disput verletzt.
  • Sie war bewusstlos und wies Verletzungen am Kopf auf.
  • Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

Weil eine Frau bewusstlos sei, rief jemand am Sonntag, um 1.30 Uhr eine Ambulanz nach Rothrist. Der Rettungsdienst traf in der Folge vor einer Apotheke an der Bernstrasse auf eine 38-jährige Frau.

Sie kam im Rettungswagen wieder zu sich, wies jedoch Verletzungen am Kopf auf. Daher forderte die Ambulanz eine Patrouille der Kantonspolizei an. Die Frau wurde anschliessend zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Zur Klärung der genauen Umstände werden Zeugen gesucht

Nach ersten Erkenntnissen war die in der Umgebung wohnhafte Afghanin mit einer Kollegin und deren Freund im Ausgang gewesen.

Irgendwann nach Mitternacht kehrten sie nach Rothrist zurück, wo sie von Familienmitgliedern erwartet wurden. In der Folge entbrannte ein lautstarker Disput.

Dabei muss ein Beteiligter der 38-Jährigen einen Schlag versetzt haben. Da die Umstände nach wie vor unklar sind, sucht die Kantonspolizei in Zofingen, Telefon 062 745 11 11, Augenzeugen.

Weiterlesen