Zofingen

Zofingen: Verkehrsbeschränkungen an Dorbach- und Wiesenstrasse

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Zofingen,

Vom 6. Februar bis 7. März 2025 gelten in Zofingen Verkehrsbeschränkungen an der Dorbach- und Wiesenstrasse. Einsprachen können eingereicht werden.

Blick über die Stadt Zofingen und die Jurakette.
Blick über die Stadt Zofingen und die Jurakette. - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Stadt Zofingen mitteilt, wird es in Zofingen Verkehrsbeschränkungen an der Dorbach- und Wiesenstrasse geben. Der Anschluss der beiden Strassen an die Küngoldingerstrasse und Frohburgstrasse wird durch das Signal 2.13 geregelt.

Dies bedeutet ein Verbot für Motorwagen und Motorräder, mit der Ausnahme des Zubringerdienstes, der weiterhin gestattet ist.

Die Verkehrsbeschränkungen liegen vom 6. Februar bis 7. März 2025 auf dem Sekretariat der Bauverwaltung öffentlich auf und sind ebenfalls auf der Webseite der Gemeinde Zofingen einsehbar.

Einsprachen sind innerhalb der Auflagefrist schriftlich mit Antrag und Begründung dem Stadtrat Zofingen einzureichen. Auf Einsprachen, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, kann nicht eingetreten werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Ukraine Krieg
506 Interaktionen
Russland am Zug
kovic
9 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR ZOFINGEN

MEHR AUS ZOFINGEN

A1/Safenwil AG
7 Interaktionen
Zeugen gesucht
Vordemwald
Gemeinde