Am Freitagnachmittag erbeutete ein Unbekannter bei einem Raubüberfall in einem Geschäft im Kreis 11 in Zürich ZH Bargeld. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen.
Stadtpolizei Zürich
Stadtpolizei Zürich. (Symbolbild) - Stadtpolizei Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • In Zürich hat ein Unbekannter ein Coiffeurgeschäft überfallen.
  • Es gab keine Verletzten.
  • Die Polizei sucht nach dem Täter.
Ad

Am Freitag ereignete sich im Kreis 4 in Zürich ein Raubüberfall. Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen bedrohte ein Unbekannter mit einer Stichwaffe kurz nach 12.30 Uhr in einem Coiffeurgeschäft an der Wattstrasse 3 die Angestellten und verlangte die Herausgabe von Bargeld.

In der Folge flüchtete er mit der Beute in Richtung Bahnhof Oerlikon. Verletzt wurde niemand. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Signalement: Ein Mann im Alter zwischen 25 und 35 Jahren mit dunklerem Teint. Er ist etwa 170 bis 175 cm gross mit schlanker Statur und trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und schwarze Schuhe.

Personen, die Angaben zum Raubüberfall vom Freitagnachmittag, um etwa 12.30 Uhr, auf das Coiffeurgeschäft an der Wattstasse 3, direkt beim Bahnhof Oerlikon machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel.-Nr.: 0 444 117 117, zu melden.

Ad
Ad