Bachelor Janosch trägt vor Kampf gegen Baggerer eine klare Message
Sie wollten am Samstag gegeneinander in den Ring steigen. Wegen einem Bikinifoto geben sich Ex-Bachelor Janosch und sein Gegner jetzt schon aufs Dach.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Bachelor Janosch Nietlispach steigt am Oster-Samstag wieder in den Ring.
- Der Zuger war schon fünf Mal Kickbox-Weltmeister.
- Jetzt provoziert sein Gegner mit einem Bikinibild von Freundin Kristina.
Die Fäuste fliegen schon vor dem Kampf! Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30) und sein letzter Bezwinger Petar Majstorovic (42) steigen am Samstag in Bern in den Kickbox-Ring.
Doch: Der gebürtige Kroate baggerte Janoschs Freundin Kristina auf Instagram an. Ihr sexy Bikinifoto vor einer Tierstatue kriegte von ihm ein Herzli aufgedrückt. «Ich mag Elefanten», provozierte Majstorovic gegenüber Nau weiter.
Das lässt Bachelor Janosch nicht auf sich sitzen. Der fünffache Kickbox-Weltmeister läuft seinem Gegner an der heutigen Pressekonferenz über den Weg. Und trägt seine Antwort in grossen Lettern auf der Brust: «F*ck you», steht auf seinem Anzug. Der ist sogar massgeschneidert, erklärt Janosch.
«Es steht F*ck you auf meinem Anzug. Das ist Aussage genug», sagt er zu Nau. Und: «Man versucht, den Gegner in die Irre zu führen.»
Wir erinnern uns: MMA-Legende Conor McGregor (30) trug einen ebensolchen unfreundlichen Anzug beim ersten Pressetermin mit Gegner Floyd Mayweather (42).
Nur: Mayweather besiegte damals seinen Gegner mit technischem K.O. Ob Janosch mehr auf der Platte hat, zeigt sich am Samstag.
Sein Gegner Majstorovic liess die Sticheleien von Janosch übrigens nicht lange auf sich sitzen. Auf Instagram meldet sich der 42-Jährige: «Hey McGregor-Verschnitt @janoschnietlispach, das war zuviel. Zuerst kommst du zu spät zur Pressekonferenz und dann tauchst du noch auf in einem Anzug mit F*ck-you-Schrift drauf! Aber am Samstagabend werd ich dir F*ck You im Ring geben.»