Berger, Rigozzi & Co.: Schönheit? Ist vererbbar!
Ob Karina Berger, Christa Rigozzi oder Heidi Klum – diese Mamis haben zuckersüssen Nachwuchs.
Das Wichtigste in Kürze
- Wie das Mami, so die Tochter – hier wurden die guten Gene eindeutig weitergegeben.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...
Im Fall von diesen Promi-Mamis und ihren Kindern kann man nur sagen: zum Glück! Das gute Aussehen von Ex-Missen-Chefin Karina Berger (52) hat Tochter Shenay (13) auf jeden Fall geerbt.
Gleich doppelt zuckersüss wird es bei Moderatorin Christa Rigozzi (38). Die Ex-Miss (2006) zeigt nur zu gerne ihre Zwillingstöchter Alissa und Zoe (4). Schöne Mama, schöne Tochter. Ob die Mädchen wohl auch mal ins Moderationsbusiness einsteigen?
Das doppelte Beauty-Gen hat auch Ex-Topmodel Cindy Crawford (55) weiter vererbt. Neben Sohn Presley (22) brachte Cindy auch Tochter Kaia (19) auf die Welt. Mit 13 unterschrieb sie ihren ersten Modelvertrag bei IMG. Mit 16 Jahren lief sie ihre erste Modenschau und wirbt seitdem für Topmarken.
Auch bei diesen beiden Damen liegt das Lange-Beine-Gen in der Familie: Supermodel Alessandra Ambrosio (40) und Tochter Anja (12).
Fehlen darf in dieser Mami-Tochter-Reihe natürlich auch nicht Heidi Klum (48) mit ihrer erfolgreichen Tochter Leni (17). Die ist erst kürzlich in die Fussstapfen ihres berühmten Mamis getreten und erobert nun die Modelwelt.
Über gleich drei wunderhübsche Töchter kann sich Moderatorin Michelle Hunziker (44) freuen. Die Power-Blondine gab ihre Gene sowohl an Tochter Aurora (24) als auch an die Girls Sole (7) und Celeste (6) weiter.