GNTM Models müssen ins Haifisch-Becken

Redaktion
Redaktion

USA,

Was denn noch?! Nach den Extrem-Aufträgen der vergangenen Wochen müssen die «GNTM»-Models heute Abend mit Haifischen tauchen. Für Schweizerin Sara zu viel.

Zusammenbruch: Schweizerin Sara hält das Haifisch-Shooting nicht aus.
Zusammenbruch: Schweizerin Sara hält das Haifisch-Shooting nicht aus. - Screenshot ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «GNTM»-Models müssen im Haifisch-Becken tauchen.
  • Schweizerin Sara bricht in Tränen aus, zittert am ganzen Körper.

Den «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatinnen wird nichts geschenkt. Nach einem Höhenshooting, dem Schock-Umstyling und einem Nacktshooting folgt heute Abend der nächste Schock: Ein Unterwasser-Shooting – mit Haien.

Vier Meter tief sollen die Models im XL-Aquarium tauchen. Die kleinen Fische interessieren keine. «Man denkt automatisch an Killerfische. Ich hätte lieber ein Shooting mit einer Spinne!» klagt Toni (18).

Schweizerin Sara erleidet Zusammenbruch

Den Meeedchen von Modelmama Heidi Klum (44) rutscht das Herz in die Hose. «Ich hab’ richtig Panik», sagt Klaudia (21) mit zittriger Stimme.

Schweizerin Sara (23) trifft es noch härter: Die Zürcher Bauzeichnerin erleidet einen Zusammenbruch. «Ich habe am ganzen Körper gezittert, weil ich nicht mehr konnte», sagt sie in die Kamera. Bilder zeigen Sara, die mit Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (34) verheiratet ist, weinend am Poolrand.

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen
Tanzen
6 Interaktionen

Mehr in People

5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA