Luca Hänni: Darum hielt er seine Hochzeit so lange geheim
Luca Hänni und Christina Luft haben am 22. August geheiratet. Wegen ihrer Stalkerin mussten sie sich mit Details bedeckt halten.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina Luft haben geheiratet.
- Sie gaben sich klammheimlich in Italien das Jawort.
- Grund für die Geheimnistuerei: Stalkerin Z*, die Hänni seit Jahren belästigt.
Verliebt, verlobt und – nun endlich – verheiratet!
Luca Hänni (28) und seine Christina Luft (33) sind Mann und Frau. Das Traumpaar hat sich am 22. August in Piemont (I) das Jawort gegeben. Die Feier fand ihm familiären Rahmen statt.
Hänni und Luft lernten sich 2020 bei «Let's Dance» kennen und lieben. Die Fans fieberten von Anfang an mit. Jeder Meilenstein ihrer Beziehung – Verlobung, gemeinsames Haus – wurde auf Social Media zelebriert.
Warum also hielten die beiden ihre Hochzeit so lange geheim? Christina erklärte die Geheimnistuerei vergangenes Jahr so: «Hochzeit und Haus bleiben erstmal privat. Das hat den Grund, dass leider nicht alle Menschen Privatsphäre respektieren. Sie überschreiten dann Grenzen, wenn sie die nötigen Informationen haben.»
Die Rede ist offenbar von Stalkerin Z.* Die 23-Jährige lauert Hänni schon seit Jahren auf und hat auch schon sein Haus in Thun BE ausfindig gemacht. Laut Luca Hänni belästigt die junge Frau ihn und Christina «tagtäglich» und meint, sie seien beste Freunde.
Kein Wunder also, hielten sich «Mrs. und Mr. Hänni» mit Informationen zu ihrer Hochzeit bedeckt.
*Name der Redaktion bekannt