Luca Hänni: Seine Gattin schickt ungeschminkte Grüsse
Die Frau von Luca Hänni zeigt sich mutig auf ihrem Instagram-Kanal, wie Gott sie schuf. Christina Hänni ohne Bildbearbeitung und Filter ...
Das Wichtigste in Kürze
- Christina und Luca Hänni gaben sich kürzlich das Ja-Wort.
- Dann ging es in die Flitterwochen.
- Von denen reisen sie gerade wieder zurück in ihr Haus nach Bern.
Es wurde geflittert, es wurde genossen und geschlemmt.
Nach der Super-Hochzeit starteten Luca Hänni (28) und Ehefrau Christina (33) in die Flitterwochen. Zuerst ging es nach Südafrika, dann wurde die freie Zeit auf den Seychellen genossen.
Traumstrände, Traumhotels (inklusive Verlinkung) und Traumessen später, traten Luca Hänni und Christina nun wieder die Heimreise an. Aber nicht, ohne nochmal ein paar Abschiedsbilder aus der Ferne zu posten.
Und dabei zeigt sich die Ex-Profi-Tänzerin so natürlich, wie sie sonst eigentlich nur Ehemann Luca zu Gesicht bekommt. Kein Filter, keine Bildbearbeitung – Christina Hänni, wie Gott (und das Tanzen) sie schuf.
«Ein bisschen ungestellte, ungeschminkte, ungefilterte Body Positivity hier», so Christina unter einem ihrer Schnappschüsse.
«Fühle mich richtig wohl und weiss Gott, habe ich genossen.»
Damit hörten die Turteltauben auch auf ihrer Rückreise über Dubai nicht auf. Aus der Airport-Lounge meldet sich Luca Hänni: «Leute, wir haben uns gerade was Asiatisches gegönnt. War super.»
Hänni freut sich aufs Heikommen. «Ich muss meinen Rasen giessen», witzelt er.