Melanie Winiger kopiert Angelina Jolies Tattoo

Redaktion
Redaktion

Thailand,

Melanie Winiger trägt jetzt ein Stück von Angelina Jolie auf sich. In Form eines Tattoos.

Melanie Winiger
Melanie Winiger lässt sich im Thai-Studio stechen. - Instagram/melaniewiniger

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Winiger trägt ein neues Tattoo auf dem Schulterblatt.
  • Ein solches liess sich schon Angelina Jolie vor Jahren stechen.

Sie gehört zu den schönsten Frauen der Schweiz. Jetzt trägt sie ein Stück der wohl schönsten Frau der Welt auf sich. Melanie Winiger (40) liess sich in ihren Thailand-Ferien auf der Insel Phuket ein Rücken-Tattoo stechen. Und hat dabei ganz offensichtlich bei Angelina Jolie (43) abgekupfert.

Melanie Winiger Tattoo
Melanie Winiger zeigt ihr neues Tattoo auf dem Schulterblatt. - Instagram/melaniewiniger

Bilder zeigen die Schauspielerin und Ex-Miss auf der Liege beim Tätowierer. Doch von Nadeln keine Spur. Der Tätowier-Meister setzt mit einem traditionellen Bambusstab, einem Mai Sak, zum Stechen an.

Das tut nicht nur beim Hinsehen weh, sondern fühlt sich auch schlimm an. «Es brennt wie die Hölle», klagt Melanie Winiger.

Einige schmerzhafte Stunden später prangt auf ihrem rechten Schulterblatt ein buddhistischer Schriftzug. Was er zu bedeuten hat, will Winiger auf Anfrage nicht erklären.

Angelina Jolie Tattoo
Vorbild: Hollywood-Star Angelina Jolie trägt seit Jahren eine buddhistische Beschwörung auf ihrem Rücken. - Getty Images

Aufmerksamen Fans ist aber nicht entgangen, dass die schöne Zürcherin Hollywood-Star Angelina Jolie (43) imitiert. Diese trägt eine buddhistische Beschwörung in der kambodschanischen Amtssprache Khmer. Das Tattoo soll sie und Sohn Maddox, der aus Kambodscha stammt, beschützen.

«Deine Feinde sollen vor dir flüchten», ist darauf zu lesen. Jolie liess es sich schon vor Jahren in der Nähe von Thailands Hauptstadt Bangkok stechen.

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Melanie Winiger bei den Swiss Music Awards.
12 Interaktionen
Abstimmung
42 Interaktionen

Mehr in People

3 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus Thailand