Mia Madisson erleidet erneut eine Fehlgeburt
Kurz vor der 12. Schwangerschaftswoche verliert Mia Madisson ihr Baby. Ihr Herz sei wegen der zweiten Fehlgeburt gebrochen.
Das Wichtigste in Kürze
- Mia Madisson hat erneut ihr Baby verloren.
- Sie könne es nicht in Worte fassen, sie verspüre unglaublichen Schmerz.
- Bereits vor sechs Jahren verlor sie ihr Baby, ein Erlebnis, das sie bis heute prägt.
Erneuter Schicksalsschlag für Mia Madisson (26): Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin hat zum zweiten Mal eine Fehlgeburt erlitten.
Vor rund zwei Wochen gab sie auf Instagram überglücklich bekannt, schwanger zu sein. Am Freitag wäre sie in die 12. Schwangerschaftswoche gekommen. Doch am Donnerstagabend verkündet sie die traurige Nachricht.
«Leute, es ist vorbei», schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie weint. Ihr Herz sei gebrochen, sie könne es nicht in Worte fassen. «Ich habe gerade einen unglaublichen Schmerz», so Mia, sie glaube, daran sterben zu müssen. Nun müsse sie zuerst die Nachricht verarbeiten.
Bereits vor sechs Jahren verlor Mia Madisson ein Baby im vierten Monat. Darunter leidet sie noch heute, sie werde den schmerzhaften Weg nie vergessen. Und jetzt kommt der nächste schwere Schicksalsschlag.
Dabei war es für Mia nicht einfach, schwanger zu werden. Sie leidet unter dem PCO-Syndrom und Endometriose. Sie und ihr Ehemann Matteo Rocco (31) setzten deshalb auf kostspielige künstliche Befruchtung, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Doch der Traum ist nun – ein weiteres Mal – geplatzt.