Michelle Hunziker und Töchter besuchen Verkehrshaus Luzern
Moderatorin Michelle Hunziker hat dem Verkehrshaus Luzern gemeinsam mit ihren Töchtern einen Besuch abgestattet.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker lebt heute in Norditalien, stammt aber ursprünglich aus der Schweiz.
- Deswegen besuchte sie neulich mit ihren Töchtern ihr Heimatland.
- Dabei stattete sie dem Verkehrshaus einen Besuch ab.
Die bekannte TV-Moderatorin Michelle Hunziker (47) hat kürzlich mit ihren beiden jüngsten Töchtern, Sole (10) und Celeste (9), das Verkehrshaus in Luzern erkundet. Obwohl die gebürtige Schweizerin seit drei Jahrzehnten in Norditalien lebt, bleibt ihre Bindung zur Heimat stark.
Auf Instagram gab Hunziker Einblicke in den gemeinsamen Ausflug. Neben den Abenteuern im Verkehrshaus zeigte sie auch ihre luxuriöse Unterkunft: Inklusive Whirlpool und atemberaubendem Blick auf das Bergpanorama des Vierwaldstättersees natürlich.
Michelle Hunziker ist stolz auf ihre Wurzeln
In einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» betonte die 47-Jährige: «Ich verteidige noch immer sehr patriotisch meine Wurzeln hier in der Schweiz.» Sie ist überzeugt, dass ihr Erfolg in Italien ohne ihre schweizerische Erziehung und Disziplin nicht möglich gewesen wäre. Diese Verbundenheit zur Schweiz spiegelt sich auch bei ihren Kindern wider. Alle drei – Aurora (27), Sole und Celeste – wurden in der Klinik Sant'Anna in Sorengo TI geboren.
Die regelmässigen Familienferien hier gefallen besonders den jüngsten Töchtern Sole und Celeste. Nach einem Besuch im Berner Oberland fragte die 10-jährige Sole sogar: «Mami, können wir bitte, bitte in die Schweiz kommen und hier leben?»
Michelle Hunziker ist nicht nur als TV-Moderatorin bekannt, sondern auch als Schauspielerin, Model und Sängerin. Sie hat eine Tochter mit dem Sänger Eros Ramazzotti (60) und zwei Töchter mit dem Unternehmer Tomaso Trussardi (40).