Mucki-Frau Cindy Landolt kriegt Werbung von Hollywood-Star Foxx
Ritterschlag für Fitnesstrainerin Cindy Landolt. Auf Instagram wirbt Hollywood-Star Jamie Foxx für sie. Denn: Sie trainiert ihn.
Das Wichtigste in Kürze
- Cindy Landolt ist die berühmteste Personaltrainerin der Schweiz.
- Ihre Follower staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Hollywood-Star für sie warb.
- Gegenüber Nau.ch enthüllt sie: «Jamie Foxx und ich kennen uns seit 2014.»
Früher war sie ein zierliches Model, heute ist sie knallhart: Cindy Landolt (35) mauserte sich in den vergangen zehn Jahren zum absoluten Vollprofi in Sachen Krafttraining. Als Personaltrainerin (83 kg, 1,80 Meter) ist die Zürcherin auf der ganzen Welt gefragt – und wie!
Als wären ihre über 669'000 Follower auf Instagram nicht schon Ruhm und Ehre genug. Nun rührt selbst ein Hollywood-Star die Werbetrommel für die begnadete Zürcherin: Nämlich Schauspieler und Oscar-Preisträger Jamie Foxx (52, «Ray)!
In seiner Instagram-Story wirbt der Schauspieler am Sonntagabend für ihr Personaltraining. Prominent darauf zu sehen ist auch das Logo von Nau.ch.
Ein Ritterschlag für Cindy Landolt. Wie es dazu gekommen ist? Landolt verrät: Sie und Jamie Foxx kennen sich seit rund sechs Jahren persönlich. Besser noch: Der Hollywood-Star ist einer ihrer Kunden!
«Es ist mega lieb von ihm», schwärmt sie über Foxx’ Werbepost gegenüber Nau.ch. Und: «Die Anerkennung ist schön und freut mich sehr.»
Cindy Landolt betont jedoch zugleich: «Ich suche keine neuen Kunden.» Und ihr exklusives Fitnessstudio im Zürcher Seefeld, das seit heute die Tore wieder öffnen darf, laufe «ziemlich gut».
Die Mucki-Frau verrät: «Ich bin schon mehrmals für Jamie gereist, um mit ihm zu trainieren.» Das letzte Training in London liege schon eine Weile zurück, doch sie stünden noch immer regelmässig in Kontakt.
Und wie viel springt beim Trainieren eines Superstars finanziell raus? Auch darüber bricht die 35-Jährige ihr Schweigen.
Landolt sagt, es komme drauf an, wohin und wie lange sie dafür reisen muss. «Grundsätzlich muss mein Tag gedeckt werden, wenn ich weg vom Gym bin. Das sind plus minus 2000 Franken pro Tag.»