Lachen SZ: Schlangenfrau Nina Burri (47) hat geheiratet
Nina Burri hat ihren Marco Desimoni geheiratet und will bis im Rollator-Alter mit ihm zusammen sein. Die Schlangenfrau hat auch seinen Namen übernommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Nina Burri und Marco Desimoni haben in Lachen SZ geheiratet.
- Es war die zweite Hochzeit der Schlangenfrau, sie sei eine entspannte Braut gewesen.
- Nun haben sie noch vieles vor, wollen vieles gemeinsam erleben.
Nina Burri (47) hat geheiratet. Die Schlangenfrau und der Mundart-Rocker Marco Desimoni (44) gaben sich in Lachen SZ das Ja-Wort. Darüber berichtet die «Schweizer Illustrierte».
Von der Kapelle im Ried ging es für die über 100 Hochzeitsgäste nach der Zeremonie in die Badi. In einem Zelt im Strandbad Seefeld stieg die Party.
Er sei «die perfekte Mischung aus Männlichkeit und Bodenständigkeit», schwärmte Burri während der Zeremonie. «Marco ist ehrlich und auch sehr emotional.» Der Bräutigam erzählt, er schätze die offene Art. «Nina ist sehr zärtlich, ehrlich, und legt jeden Tag eine Kraft an den Tag, die mich fasziniert.»
Es ist für beide nicht die erste Hochzeit, so Burri zur «Schweizer Illustrierten». Die erste vor elf Jahren sei standesamtlich gewesen, heute habe sie etwas Grösseres gewollt. Doch sie sei eine «entspannte Braut». Sie habe nicht schon Monate zuvor alles geplant, sei nicht panisch gewesen.
Sie hoffe, dass diese Hochzeit nun halten werden. Sie hätten noch so viel vor, wollten noch so viel gemeinsam erleben. Deshalb fragte sie während der Zeremonie auch: «Willst du den Weg der nächsten 100 Jahre gemeinsam gehen – bis ins Rollator-Alter?»
Und als Beweis dafür hat Nina Burri auch ihren Namen ändern lassen: Sie heisst jetzt ganz offiziell Nina Desimoni.