So brachte Luca Hänni seine Christina auf die Palme
Luca Hänni und Christina Hänni geben in ihrem Podcast einen Einblick in ihre Beziehung. In der jüngsten Folge sprechen die beiden über Streitigkeiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni hat mit seiner Frau Christina einen gemeinsamen Podcast.
- Darin geben die beiden private Details Preis.
- Christina verrät, was sie so richtig auf die Palme brachte.
Die Hännis strahlen stets Freude aus. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Gibt es auch mal Streit zwischen Luca Hänni (29) und Christina (34)? In ihrer jüngsten Podcast-Episode von «Don't Worry Be Hänni» geben sie Einblicke in ihre Beziehungsdynamik.
Ein Fan fragt das Paar, das bald sein erstes Kind erwartet, wie sie mit Konflikten umgehen. Die Antwort überrascht: «Einen richtig grossen Streit haben wir noch gar nie gehabt», gestehen die beiden nach einigem Nachdenken.
Sie betonen jedoch, dass kleine Meinungsverschiedenheiten durchaus vorkommen – doch nichts Dramatisches oder Erwähnenswertes.
Luca Hänni und Christina: Eine seltene Meinungsverschiedenheit
Trotzdem erinnert sich Christina an eine Situation, in der sie verärgert war über ihren Ehemann Luca. «Wir hatten eine Situation, in der ich echt sauer auf dich wurde», offenbart sie. Luca Hänni ist zunächst verwirrt und fühlt sich schuldig – er kann sich nicht sofort an den Vorfall erinnern.
Christina erklärt weiter: «Da hast du mich so aufgeregt, weil da einfach zu sehr der nette Schweizer in dir durchgekommen ist». Sie bezieht sich auf einen Vorfall mit ihren Eltern, bei dem Luca anscheinend zu sehr versucht hat, ihnen zu gefallen. «Ich habe da gedacht: ‹Ich bin deine Frau! Du solltest zu mir halten!›»
In ihrer Verärgerung zog sie sich zurück und sprach einen Tag lang nicht mit ihm. «Ich habe gespürt, wie sehr dich das mitgenommen hat, dass wir fast einen ganzen Tag lang nicht miteinander geredet haben.» Das sagt Christina, doch betonte, dass die Situation schnell geklärt wurde und sich das Paar versöhnt.
So endete der bisher grösste Streit in der Hänni-Ehe. Ein Beweis dafür, dass auch bei den scheinbar immer glücklichen Hännis mal kleinere Konflikte auftreten können.