SRF Moderatorin Nicole Berchtold zeigt blutige «Krokodil»-Spuren

Riccardo Schmidlin
Riccardo Schmidlin

Bern,

Auf SRF ist «Glanz & Gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold für ihr strahlendes Lächeln bekannt. Auf Instagram zeigt sie sich aber nun mit Blutspuren am Bein.

srf nicole berchtold
Nicole Berchtold gilt als echte Frohnatur. - Screenshot/SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Berchtold moderiert das SRF-People-Magazin «Glanz & Gloria».
  • Beim Baden zog sie sich eine blutige Verletzung zu.
  • Die Moderatorin spricht von «Krokodil»-Spuren und führt ihre Fans damit in die Irre.

Eine mörderische Hitzewelle rollt über die Schweiz: Wer nicht im Büro verschmachtet, der geniesst das sonnige Wetter mit einem Glace und einem Gang in die Badi.

So suchte auch die «Glanz & Gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold (41) die nötige Erfrischung. Als SRF Gesicht und Zweifach-Mami muss sie schliesslich stets einen kühlen Kopf bewahren. Doch die Bernerin hat die Rechnung nicht mit einem bissigen Krokodil gemacht.

Wie auf einem Instagram-Video zu sehen, springt Berchtold ins kühle Nass. «Und immer Ausschau nach Krokodilen halten», kommentiert die Blondine.

Denn: Auf dem Beckenrand hat sich ein grünes Reptil gemütlich gemacht. Doch wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei aber um ein Luftmatratzen-Tierli. «Mutig, mutig», witzelt ein Follower.

Doch unfallfrei verlief die nötige Abkühlung nicht. Später postete Nicole Berchtold ein Bild von ihrem aufgekratzten Bein. Aua!

SRF
SRF Moderatorin Nicole Berchtold zeigt ihr aufgekratztes Bein. - Instagram/nicole_berchtold

Das Malheur nimmt sie mit Humor: «Okay, das Krokodil hat mich dann doch noch um ein Haar erwischt», kommentiert sie die Schürfung mit einem Augenzwinkern.

SRF Moderatorin verletzt sich im Pool

Wer sich allerdings nur die Story ansieht, der denkt, ein echtes Tier habe zugebissen. Absicht? Gegenüber Nau wollte die SRF Moderatorin den Krokodil-Irrtum nicht aufklären.

Klar ist nur: Vom Gang ins Plantschbecken hat die 41-Jährige erst einmal genug. Um nicht im Wohnzimmer zu verhitzen, verkriecht die sie sich nun in die Tiefgarage und gönnt sich ein Kübeli Glace. Das sei «ungefährlicher», scherzt sie.

coronavirus
SRF Moderatorin Nicole Berchtold im Studio von Glanz&Gloria. - SRF

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

nicole berchtold
235 Interaktionen
irina beller
128 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern

Berner Schülerinnen Startup
1 Interaktionen