«Voll mit Blut»: Luca Hänni und Verlobte kriegen kein Auge zu!
Luca Hänni und seine Christina sind mit den Nerven am Ende. Wegen der vielen Mücken in ihrer Wohnung haben sie keine ruhige Minute.
Das Wichtigste in Kürze
- Was ist wohl das nervigste Geräusch des Sommers? Richtig, das Singen von Mücken.
- Die Tierchen treiben Luca Hänni und seine Christina zum Wahnsinn.
Nebst Wärme und Sonnenschein hat der Sommer hat auch Nachteile. Davon können Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) ein Liedchen singen.
Luft meldet sich frühmorgens auf Instagram zu Wort: «Meine Augen sind ganz klein, weil wir heute die Horror-Nacht des Todes hatten.»
Nanu, waren die beiden etwa auf einer wilden Party? Nein, schuld am Schlafmangel sind Mücken, wie die gebürtige Kirgisin erklärt. Die gierigen Blutsauger lassen Hänni und seine Verlobte keine Sekunde schlafen.
Luca Hänni geht auf Mückenjagd
«Wir haben uns um sechs Uhr morgens angeschaut und waren hellwach», so die Profitänzerin mit verschlafener Stimme.
Um doch noch ein Stündchen Schönheitsschlaf nachholen zu können, seien sie ab auf Mückenjagd – mit mässigem Erfolg. «Zwei haben wir erwischt und die Dritte war wie ein Ninja, die haben wir nicht erwischt. Sie war riesig und voll mit Blut.» Igitt!
Nach dieser anstrengenden Nacht hat Christina Luft die Nase voll. Sie sagt den lästigen Tierchen den Kampf an und kauft sich einen Mückenschutz-Stecker. Ob der was wirkt, wird sich zeigen...