Witwe Irina Beller: «Mein Leben ist einfach perfekt»
Vor drei Monaten starb Irina Bellers Mann Walter. Trotz Erbstreit mit dessen Kindern geniesst die Witwe ihr Leben in vollen Zügen.
Das Wichtigste in Kürze
- Irina Beller verlor vor drei Monaten ihren geliebten Walter.
- Seither zofft sie sich mit dessen Kids ums Erbe.
- Dennoch findet sie ihr Leben «einfach perfekt».
Keine einfachen Zeiten für Luxuslady Irina Beller (48)! Vor drei Monaten starb ihr geliebter «Specky» – wie sie Ehemann Walter Beller (†71) liebevoll nannte. Seither liefert sich die gebürtige Russin einen Erbstreit mit den Kindern des Baulöwen.
Doch davon lässt sich die Millionärs-Witwe nicht unterkriegen. Auf Instagram zeigt sie sich betont optimistisch. «Mein Leben ist einfach perfekt», schreibt sie zu einem Foto. Dazu der Hashtag «glücklich».
Gegenüber Nau.ch schwärmt sie: «Ich geniesse es jetzt einfach, alleine zu leben. Ich esse wann und wo es mir passt, meistens vor dem Fernseher und schaue russische Sender.»
Auch für ihre Hündin Cara hat sich nach Walters Tod viel verändert. «Sie kann jetzt auch auf dem Minotti Sofa liegen. Walter hatte das verboten.»
Die Luxuslady geniesst ihr Leben in vollen Zügen. «Es ist sehr ruhig und schön, wenn Cara und ich alleine sind.»
Ein Leben ohne Mann gab es für Irina bisher nicht. «Ich war seit 18 nonstop verheiratet, war noch nie länger als ein paar Wochen solo ... und das gefällt mir jetzt.»
Beller weilt noch immer im Tessin. Neben ihren Eltern lebt sie in einer eigenen Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Wohnzimmer und zwei Terrassen.