Adela Smajic ist neue Bachelorette von 3+

Angelika Meier
Angelika Meier

Basel,

Adela Smajic ist die Tochter des einstigen FC Sion-Trainers Admir Smajic. Ab Mitte April sucht sie die grosse Liebe im TV.

Die Baslerin steckt noch mitten in den Dreharbeiten zur 3+-Kuppelshow.
Die Baslerin steckt noch mitten in den Dreharbeiten zur 3+-Kuppelshow. - Instagram/adela.smajic

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue 3+-Bachelorette heisst Adela Smajic (25) und kommt aus Basel.
  • Sie ist die Tochter des Schweizer Fussballstars Admir Smajic und moderiert im Lokal-TV.

Eine pralle Blondine verdreht bald 21 Männern den Kopf: Die neue Bachelorette des TV-Senders 3+ heisst Adela Smajic, ist 25 Jahre alt und stammt aus Basel. Dort ist die Nachfolgerin von Frieda Hodel (35), Zaklina Djuricic (30) und Eli Simic (29) kein unbeschriebenes Blatt: Adela ist die Tochter des ehemaligen FCB-Kickers und späteren FC-Sion-Trainers Admir Smajic (54) und moderiert auf dem Lokalsender Tele Basel.

Die Single-Frau zeigt keine Berührungsängste, legt sich gern auch mal in die Arme von nackten Tänzern und bädelet im knappen Bikini im Stadtbrunnen. «Adela wird Quote bringen», sagt ein Branchen-Insider gegenüber Nau.

Erfundene Auslandreise für Dreharbeiten

Denn: «Sie hat sich männertechnisch schon immer geholt, was sie wollte.» Probleme, Männer kennenzulernen, hatte sie noch nie. Im Gegenteil: Im TV klagte sie vergangenes Jahr, dass sie ständig Nacktfotos geschickt bekomme.

Die rund sechswöchigen Dreharbeiten zur 3+-Kuppelshow in Thailand und den Arabischen Emiraten sind noch nicht abgeschlossen. Damit bei ihrem Arbeitgeber niemand Verdacht schöpft, erfand die bosnisch-stämmige Bachelorette eine Auslandreise. Jetzt muss sie nicht mehr flunkern.

Kommentare

Weiterlesen

14 Interaktionen

Mehr aus Stadt Basel