«Bachelor» Niko muss sich vor Michèles bester Freundin verantworten
«Bachelor» Niko hat die beste Freundin von Michèle kennengelernt. Die hatte dem Ex-Rosenkavalier einiges zu sagen.

Das Wichtigste in Kürze
- Niko Griesert hat die beste Freundin von Michèle kennengelernt.
- Die hat dem Ex-«Bachelor» ordentlich die Leviten gelesen.
- Trotzdem scheint ein Happy End in Sicht.
Das Liebes-Chaos von «Der Bachelor» geht in Richtung Happy End! Und das obwohl die Kuppelshow längt fertig ist.
Niko Griesert entschied sich im RTL-Format zweimal gegen Kandidatin Michèle de Roos. Nun will er sie offenbar doch zurück. Im grossen Wiedersehen mit Frauke Ludwig enthüllten er und die erstplatzierte Mimi, dass sie nie ein Paar waren. Stattdessen scheint sein Kopf noch immer bei jemand anderem zu sein: Michèle.

Vergangene Woche haben sich der Ex-Rosenkavalier und Michèle dann auch persönlich auf einen Spaziergang getroffen - und es lief gut. Gegenüber RTL enthüllten sie, dass sie sich nun «abseits der Öffentlichkeit» vielleicht besser kennlernen könnten.
Michèles beste Freundin schimpft mit «Bachelor» Niko
Tatsächlich haben sich die beiden seither erneut getroffen. Doch dieses Mal hatte Michèle ihre beste Freundin Ina im Schlepptau. Was die wohl zu dem Liebes-Schlamassel von Niko sagt?

«Das ist nicht schön. Das ist nichts, was man seiner Freundin wünscht. Ich hätte sie auch gerne davor bewahrt. Ich musste sie am Ende auffangen und da hätte ich dir damals eigentlich gerne was zu gesagt», so Ina.
Jedoch hätte sie auch gemerkt, dass die beiden wohl einfach zusammengehören, erklärt sie im RTL-Interview.

Niko kann die Wut nachvollziehen. Er wisse, dass er Michèle viel Kummer bereitet hat. «Ich gehe definitiv gerne auf Michèle zu und natürlich muss sie auch dazu bereit sein», erklärt er. Doch wird sie ihm noch eine Chance geben?
«Natürlich bin ich dazu bereit», freut sich Michèle.