Bambi ist über ihren Rauswurf erleichtert
Bambi Mercury ist raus! Die Drag wollte in «Queen of Drags» sich eigentlich die Krone aufsetzen, doch es hat nicht gereicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Aus für Bambi Mercury im Halbfinale.
- Bambi ist froh über den Exit.
- Der Dragstar beklagt sich über kaputtes Kostüm und falschen Song.
Die Dragikone Bambi Mercury wollte eigentlich bis ins Finale, doch gestern Abend war Schluss. Die Krone gab es nicht, sondern nur ein Exit. Der Auftritt bei «Queen of Drags» als Freddy Krueger überzeugte Bill Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst nicht. Doch die Drag scheint sogar fast erleichtert zu sein, nicht mehr Teil der Show zu sein.
Das designen von Kostümen mit den neuen Challenges ging Bambi wohl an die Nieren und so sagte sie gegenüber der Bild-Zeitung: «Kein Stress mehr, kein Druck und eventuell endlich mehr Schlaf! Natürlich war ich ein wenig enttäuscht, aber bis dahin habe ich alles zeigen können, was ich mir vorgenommen habe.»
Queen of Drags: Kostüm kaputt und falscher Song
Allerdings war anscheint nicht alles so toll, wie im TV-Format zu sehen war. Auf Facebook sagt der Travestiestar etwas enttäuscht: «Mein Original-Kostüm war leider Schrott, bevor ich es anziehen konnte. Meinen Song hat man am Anfang leider einfach ersetzt.»