«Bauer sucht Frau»: Das Leben ist kein Ponyhof!
Nach der letzten Romantikwoche muss Tanja nun zeigen, dass sie auch handwerklich was kann. Burkhard gibt ihr den Akkuschrauber und staunt nicht schlecht.
Das Wichtigste in Kürze
- Tanja zeigt Burkhard, dass sie auch handwerklich begabt ist.
- Beim Krabbenpulen wird der angehenden Hofdame etwas übel.
- Lustige Liebesverkostung. Burkhard ist sichtlich amüsiert.
Nach einer wunderschönen Romantikwoche, will es Bauer Burkhard nun wissen. Kann seine Tanja auch handwerklich dem Bauern zur Seite stehen? Tanja sieht den Akkuschrauber, zögert nicht lange und zeigt Burkhard, dass sie nicht nur eine romantische Seite hat. Sie kann auch mit anpacken.
Die Mutter aus der Lüneburger Heide überzeugt so sehr, dass der Bauer nicht schlecht guckt und begeistert ist. Burkhard: «Wie sie den Akkuschrauber so gehalten hat, es war ein Hingucker wert.»
«Bauer sucht Frau» Krabbenpulen mit Hindernissen
Burkhard bringt bei «Bauer sucht Frau» zum Essen Krabben mit. Was für Burkhard seit Jahren ganz normal ist, sorgt bei Tanja für Übelkeit. Trotz ihrer Zweifel und Ekel, pult sie für ihren Bauer Burkhard eine Krabbe nach der anderen.
Auf Wunsch, doch bitte eine Krabbe zu probieren, zögert sie, macht es aber für ihren Liebsten. Tanja: «Das kostet mich schon Überwindung, das weisst du?» Als Tanja probiert und ihr Gesicht verzieht, kann Burkard sich das Lachen nicht verkneifen. Trotzdem findet er die Geste von Tanja sehr liebevoll.