Big Brother: Nächster Skandal: Mac war mal Pornostar
Noch ein «Big Brother» Skandal. Es kam heraus, dass Kandidat Mac eine schmuddelige Vergangenheit hat. Er drehte Pornos.

Das Wichtigste in Kürze
- Kandidat Mac ist mit einem Geheimnis ins «Big-Brother»-Haus eingezogen.
- Der Influencer drehte Pornos.
- Die Macher von «Big Brother» wussten alles schon.
Nicht nur Kandidatin Cathleen Vogel ist mit einem Geheimnis ins «Big-Brother»-Haus eingezogen. Auch Kandidat Mac hat eine mehr oder weniger schmuddelige Vergangenheit.
Der Influencer hat bereits mehrere Pornofilme gedreht. Unter anderem im Film: «Pimmel Bingo 10». Laut den Machern macht Mac darum auch keinen Hehl und findet seine Vergangenheit nicht schlimm.
«Big Brother»: Macher wissen Bescheid
Die Macher von Big Brother wissen über die Vergangenheit von Mac Bescheid. Das ist der Unterschied zum Inzest-Skandal um Kandidatin Cathleen Vogel. Sie hat es den Verantwortlichen von «Sat.1» offenbar bewusst verschwiegen, dass sie eine Liebesbeziehung zu ihrem Halbbruder hat.

Freunde von Cathleen haben diese Liebesbeziehung inzwischen bestätigt. Sie selbst wurde dazu noch nicht befragt. Scheidet sie aus, wird sich Cathleen aber einigen Fragen stellen müssen.
Big Brother: Nicht der erste Pornostar im Container
Mac ist nicht der erste «Big Brother»-Kandidat, der einen Pornofilm gedreht hat. Wir erinnern uns zurück an Kandidat «Porno Klaus» und an «Annina Ucatis». Auch die inzwischen mit nur 23 Jahren verstorbene Kandidatin «Sexy Cora» war in Schmuddelfilmchen zu sehen.

Die «Big-Brother»-Kandidaten hatten diese Filme vor dem Einzug ins Big-Brother-Haus gedreht. Fast alle beglückten die Zuschauer im TV während ihrer Zeit im Container mit Bett-Action. Ob und wie Mac seine Pornodarsteller-Fähigkeiten, nutzt können wir vielleicht bald sehen.