Der Rosenkavalier verspätet sich
Die Suche nach der passenden Frau muss bei «Der Bachelor 2021» noch etwas warten. Niko Griesert erklärt, warum sich die Ausstrahlung verzögert.
Das Wichtigste in Kürze
- Niko Griesert ist ab Januar 2021 der neue Bachelor.
- Der Rosenkavalier gibt jetzt bekannt, dass sich der Start der neuen Staffel verzögert.
- Für Niko soll es kein Urlaubsflirt bleiben.
Der «Bachelor 2021» hat auf dem offiziellen Instagram-Profil eine Nachricht an seine Fans gepostet. Eigentlich sollten ab dem 13. Januar 22 Single-Frauen den Bachelor kennenlernen.
Doch die Suche nach der idealen Partnerin muss noch etwas warten: Der Start von «Der Bachelor 2021» verschiebt sich um eine Woche. Der Rosenkavalier Niko Griesert gibt in seinem Video auf charmante Art preis, wieso die Suche nach der Traumfrau sich verzögert.
Die TV-Ausstrahlung der ersten Folge wird demnach auf den 20. Januar verschoben. Alle, die nicht warten wollen, können die erste Folge bereits ab dem 13. Januar auf TVNOW einsehen.
Wieso wurde der Termin überhaupt verschoben? Am 13. Januar ist ein DFB-Pokalspiel. Niko scherzt dazu im Video: «Damit auch alle Bayern-Fans entspannt die erste Folge gucken können.»
«Der Bachelor 2021»: Flirten in Deutschland ist für Niko kein Problem
Nicht nur der Termin wurde verschoben, sondern auch der Drehort. Aufgrund der momentanen Corona-Pandemie fanden alle Dates in Deutschland statt. Keine Traumstrände und karibisches Flair.
Für den Bachelor aber kein Problem: «Ich glaube, in Deutschland kann man genauso gut flirten. Vielleicht ist es dann auch nicht nur ein kurzer Urlaubsflirt, sondern man lebt dann auch hier. Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch», sagt der 34-Jährige.