Schade, die letzten Kurven sind nun auch raus: Heidi Klum (44) hat sich in der Show «Germany’s Next Topmodel» gestern gegen die normalen Figuren entschieden.

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Germany’s Next Topmodel» ist auch das zweite Curvy-Model raus.
  • Schülerin Sarah galt mit Kleidergrössse 38 für Heidi Klum als Curvy-Model.
Ad

Die Vermutung liegt nahe, dass die Schülerin eben doch nicht in Klums Modelbild passte: Mit ihren sexy Kurven hob sich Sarah deutlich von den anderen Kandidatinnen ab. So richtig wohl im Kreis der dünnen Models schien es Sarah schon von Beginn weg nicht gewesen zu sein: «Ich finde mich ziemlich schrecklich und langweilig», sagte sie vor der Show.

Zu Beginn der Show machte Klum den beiden Curvy Models Leonie (19) und Sarah (18) noch Mut. Beide seien «Bombe! Die haben eine richtig gute Chance, zu gewinnen». Klum zeigte sich offen: «Wir gehen den Trend, den die Fashion-Industrie uns vorsetzt, mit». Oder gings doch nur um die Quote?

«Germany’s Next Topmodel» kriegt einfach nicht die Kurve: Nachwuchsmodel Sarah (18) musste gestern Abend in Los Angeles das Feld räumen. Heidi Klum (44) verstand es einmal mehr, ihr Bedauern für die Entscheidung auszudrücken. Sarah habe in den letzten Wochen eine «wahnsinnige Entwicklung» durchgemacht, sei dann halt einfach «doch stecken geblieben».

Rapper Cro, immer mit Maske, machte den Kandidatinnen Beine.
Rapper Cro, immer mit Maske, machte den Kandidatinnen Beine. - ProSieben/ Martin Ehleben
Curvy Model Sarah (vorne) ist bei «Germany’s Next Topmodel» raus.
Curvy Model Sarah (vorne) ist bei «Germany’s Next Topmodel» raus. - ProSieben/ Martin Ehleben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM