GNTM: Die Models müssen ihre Kleider selbst designen – Tamara verzweifelt
Das Wichtigste in Kürze
- Die Models bekommen in Costa Rica einen Brief von Heidi
- Die Mädchen dürfen ihre Outfits für das erste Shooting selbst designen.
- Tamara verzweifelt bei der Auswahl ihres «Blattwerks».
Kaum in Costa Rica angekommen, dürfen die Models in der nächsten Folge «GNTM» am Donnerstag etwas ganz besonderes machen. Heidi schickt einen Brief an die Mädels und erklärt, die angehenden Models dürfen ihr Dschungel-Outfit selbst designen.
Die Begeisterung der Mädels hält sich in Grenzen. Doch dann sehen sie die Accessoires, die sie verwenden dürfen. Palmenblätter, Blumen und jede Menge Grün darf mit einer Heissklebepistole auf die hautfarbende Unterwäsche angebracht werden. Den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.
Tamara bei GNTM am Verzweifeln
Alle Models sind fleissig am Basteln. Nur Tamara und Lucy sind ein wenig ratlos. Besonders Tamara scheint zu verzweifeln.
Lucy sagt, als sie gefragt wird, wie sie Tamara beschreiben würde: «Wenn ich Tamara beschreiben muss, dann fällt mir sofort ein: Die hat von nichts wenig, die ist halt voll da.» Tamara zeigt ihren tollen Blatt-Mantel und zweifelt an sich selbst. «Hier stehe ich verlegen und habe vielleicht gleich einen Nervenzusammenbruch», flüstert sie auf Englisch.
Ob Tamara es schafft, ihr Dschungel-Outfit fertig zu stellen, erfahren wir am 06. Februar 2020 auf ProSieben, um 20:15 Uhr bei einer neuen Folge «GNTM».