Im ersten Teil des Finales von «Hochzeit auf den ersten Blick 2022» passiert schockierendes! Christoph, der Ehemann von Nadine, verschwindet spurlos.
«Hochzeit auf den ersten Blick 2022»
«Hochzeit auf den ersten Blick» startet am Mittwoch, 4. November. Foto: Christoph Assmann/SAT.1/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Hochzeit auf den ersten Blick 2022» ist momentan in der heissen Finalphase.
  • Die «Sat-1»-Show liefert auch dieses Mal einige Skandale.
  • Im ersten Teil des Finales verschwindet Christoph, der Bräutigam von Nadine, spurlos.
Ad

Eine wildfremde Person zu heiraten, bringt einige Herausforderungen mit sich. Nicht alle Kandidaten und Kandidatinnen von «Hochzeit auf den ersten Blick 2022» scheinen sich darüber im Klaren zu sein.

Die von «Hochzeit auf den ersten Blick 2022» arrangierte Ehe hat Potenzial

Müllermeister Christoph heiratet in der Show Maschinenbauingenieurin Nadine. Obwohl sich die beiden nicht kannten, schien ihre Ehe anfänglich rundzulaufen. Die beiden mögen sich richtig!

Doch schon in den Flitterwochen ist alles anders: zuerst ein Krisengespräch, dann eine getrennte Nacht! Aber es kommt noch schlimmer, denn Christoph ist am nächsten Morgen verschwunden.

«Er kann nicht kommunizieren»

«Ich glaube, heute Morgen ist er einfach gegangen», wird der Braut am nächsten Tag erklärt. Nadine zeigt sich wenig überrascht davon: «Das dachte ich mir schon. Er kann nicht kommunizieren.»

Immer noch unklar ist, ob Christophs Fehlen mit der Produktionsfirma abgesprochen ist. Auch unklar ist, ob Christoph für den zweiten Teil des Finales von «Hochzeit auf den ersten Blick 2022» zurückkehrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit