Love Island

«Love Island 2020»: Diese drei Kandidaten müssen gehen

Nau People
Nau People

Bern,

Gleich drei Kandidaten müssen die «Love Island»-Insel verlassen. Einen Bewohner trifft das besonders hart, denn es hat wohl gefunkt.

«Love Island 2020»
«Love Island 2020»: Die Kandidaten trösten sich. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Love Island»-Community darf mitvoten.
  • Drei neue Granaten entscheiden über das Schicksal der anderen Bewohner.
  • Ein Bewohner ist über den Auszug besonders traurig.

Tagsüber durfte die «Love Island»-Community abstimmen, welche Bewohner in der Villa bleiben durften. Danach waren die Islander dran. Am Ende fliessen Tränen und gleich drei Bewohner müssen ausziehen.

«Love Island 2020»
«Love Island 2020»: Die Bewohner nach der Entscheidung. - TVNOW

Melvin, Sandra, Tobias, Nathalia und Luca haben die wenigsten Stimmen beim Community-Voting. Sie müssen zittern und hoffen, dass sie auf der «Insel der Liebe» bleiben dürfen.

«Love Island»: Die Granaten bestimmen

Die neuen Granaten Murat, Kevin und Lara müssen sich beraten, wer bleiben darf. Für die drei keine leichte Aufgabe.

Laura: «Ich finde Henrik fake. Sandra ist mehr in ihn verliebt, als er in sie. Vertraut mir, ich habe mit Henrik geredet in der Suite.»

Die neue Granate kann damit Murat überzeugen. Der verkündet: «Wir haben uns für dich, Melvin, entschieden, dass du und Chiara, euer Couple, dass ihr euch weiter näherkommen könnt.»

«Love Island 2020»
«Love Island 2020»: Henrik ist erleichtert das Sandra bleiben darf. - TVNOW

Melvin freut sich und fällt Chiara in die Arme. Auch Sandra ist gesichert und darf weiter an die Liebe glauben. Laura weint um Tobias. Sie schliesst ihn in die Arme und sagt: «Ich komme mit!»

Doch Tobias beruhigt Laura und diese darf dann auch bleiben. Für Luca, Nathalia und Tobias ist damit die Reise bei «Love Island» vorbei.

Ungünstiger Zeitpunkt für Tobias

Zum letzten Mal das «Sexy Girl»-Ritual vor dem Spiegel vollzogen, schon müssen Tobias, Luca und Nathalia raus aus der Villa. Doch für Tobias ist es besonders hart. In der Private-Suite hatte es anscheinend wirklich gefunkt.

Im Interview sagt er: «Ich finde es schade, dass ich rausgeflogen bin. Es gibt einen Grund, warum ich so enttäuscht bin, denn das ist für mich ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt.

«Love Island 2020»
«Love Island 2020»: Laura weint. - TVNOW

Laura kam ja gestern ins Haus und wir hatten eine super lustige Nacht. Es hat von der ersten Sekunde an gefunkt. Ich glaube fest daran, dass wir uns nach Love Island weiter kennenlernen!»

Doch heute Abend, am 22. September 2020 kommen schon wieder neue Granaten in die Villa. Wird sein neuer Flirt vielleicht bald schon untreu?

Kommentare

Weiterlesen

Love Island 2020 Kandidaten
«Love Island 2020»
2 Interaktionen
Shopping
3 Interaktionen

Mehr Love Island

love island alessandra
2 Interaktionen
Oliver Petszokat Pauline Petszokat
2 Interaktionen
love island
17 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern