«Love Island»: Er hat sie «wie ein Stück Kacke» behandelt
Sie waren das «Love Island»-Paar 2020. Doch nur nach fünf Wochen macht Sandra mit ihren Henrik per Instagram Schluss. Grund: Er habe sie schlecht behandelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Wochenende trennte sich Sandra von Henrik.
- Per Instagram beendete die 21-Jährige unter Tränen die Beziehung.
- Henrik behauptet, er sei nie mit Sandra zusammen gewesen.
Per Instagram hatte Sandra am Wochenende mit «Love Island»-Loverboy Henrik Schluss gemacht. Unter Tränen hatte sie vor allen Fans ihr Herz geöffnet. Henrik hat sich jetzt zum Liebes-Aus geäussert und will seine Sicht der Dinge schildern.
Henrik Stoltenberg war von Anfang an in die Blondine Sandra verliebt. Hals über Kopf hatte er sich auf der Liebesinsel in die «Granate» Sandra verschossen.
Beide wurden ein «Couple». Zwar endete ihre Teilnahme nicht mit einem Sieg bei Love Island», aber die Beziehung sollte weitergehen. Bis jetzt.
«Love Island»: Nie zusammen
Nur fünf Wochen später ist zwischen Sandra und Henrik alles vorbei. Bei ihren über 100'000 Followern auf Instagram gab sie das Ende der Beziehung an. Die 21-Jährige: «Das mit Henrik und mir hat sich erledigt.» Eigentlich wollte sie es ihm persönlich sagen, doch Henrik ging nicht mehr ans Telefon.
Wenige Stunden später meldete sich auch Henrik mit den überraschenden Worten: «Vorweg möchte ich sagen, dass Sandra und ich nie zusammen waren.» Nach der Show hätte man sich kennenlernen wollen, doch das habe nicht geklappt.
Er habe sie «wie ein Stück Kacke» behandelt
Der Single-Boy ist verwundert über Sandras Auftritt: «Ich finde es verwunderlich, dass sie es jetzt auf diesem Weg löst, weil wir erst vor ein paar Tagen telefoniert hatten, dass wir uns persönlich treffen und über alles reden und jetzt so eine Story zu machen und zu versuchen, mich in so ein Licht zu rücken, finde ich schwierig und grenzwertig.»
Sandra gab ihren Fans bekannt: «Nicht einmal der grösste Fu*kboy, den ich kenne, hat mich so behandelt. Er habe sie «wie ein Stück Kacke» behandelt, so die 21-Jährige.
Henrik gibt bei seinem Statement zu: «Am Ende des Tages muss ich sagen, hat sie mich schon sehr eingeengt und war auch ein bisschen besitzergreifend.» Henrik habe es versucht und lobt Sandra trotzdem, da sie in seinen Augen eine tolle Frau sei.