«Love Island»: Neue Staffel sorgt direkt für Aufregung
Das Wichtigste in Kürze
- Die vierte Staffel von «Love Island» läuft jetzt auf «RTL2».
- Schon zum Auftakt wurden die ersten Paare zusammengestellt.
- Single Aurelia brachte bereits ein Paar wieder auseinander.
Endlich wieder heisse Flirts vor exotischer Kulisse. Bei «RTL2» startete die neue Staffel der beliebten Dating-Show «Love Island». Schon in der Auftaktfolge kamen die ersten Paare zusammen.
«Love Island»: Herrenwahl in der Villa
Als erstes präsentierte sich der 24-jährige Luca aus Niedersachsen, der die angehende 23-jährige Studentin Melina aus Köln auswählte.
Als zweiter war der Kölner Frauenschwarm Marc dran, für den jedoch ebenfalls keine Dame vortrat. Er entschied sich für Geraldine, wie er aus Nordrhein-Westfalen.
Mehr Glück hatten die anderen beiden Herren: Josua wurde sofort von Chiara weggeschnappt, während sich die Dortmunder Blondine Anne sexy Single Henrik auswählte.
«Granate» Aurelia bringt die Paare durcheinander
Natürlich blieb es nicht friedlich in der «Love Island»-Villa. Single Aurelia, bei «RTL» als «Granate» angepriesen, durfte sich das erste heisse Date sichern. Und später entscheiden, mit welchem der Boys sie ein Paar bilden wollte.
Dies sorgte natürlich schon am ersten Tag für ordentliche Unruhe. Denn ein Paar wird damit getrennt.
Aurelia sagt bei der Entscheidung: «Wie ihr wisst, bin ich als «Granate» in die Villa gekommen und ich muss ein Couple trennen.»
Sie führt fort und richtet sich mit ihren Blicken an Henrik: «Wir haben uns gut unterhalten, sehr tiefsinnig. Es hat mich total umgehauen. Marc, wir hatten auch einige Gemeinsamkeiten, die Gespräche waren echt gut.»
Single Aurelia entscheidet sich für Henrik. Damit geht Anne leer aus.