Mike Heiter und Laura Morante sind offiziell ein Paar. Jetzt nehmen die beiden Verliebten Stellung zu den zahlreichen Vorwürfen und erzählen ihre Liebesstory.
Mike Heiter
Mike Heiter und Laura Morante sprechen über ihre Zukunft. - YouTube / Mike Heiter

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Heiter und Laura Morante sind ein Paar.
  • Beide nehmen Stellung zu den Vorwürfen in den letzten Wochen.
  • So stellen sich die Reality-Stars ihre Zukunft vor.
Ad

Nach seiner Trennung von Elena Miras ist Mike Heiter mit seiner alten Freundin Laura Morante zusammen. Nach der Schlammschlacht mit seiner Ex, scheint der Sportler richtig aufzublühen. In einem YouTube-Video berichten beide, wie lange sie sich eigentlich schon kennen.

Mike Heiter will sie bereits seit der sechsten Klasse

Schon in der sechsten Klasse wollte Mike Heiter Laura als Freundin. Nachdem sie mehrere Male zusammen waren und es immer wieder gescheitert war, sind sie nun wieder zusammen.

Mike und Laura
Mike Heiter erklärt, wie er Laura das erste Mal in der Schule getroffen hat. - YouTube / Mike Heiter

Und, was den Fans wichtig war, laut den beiden ist Mike nicht fremd gegangen: «Als ich den Mike kennengelernt habe, war er schon zwei Monate Single. Und seit dem 1. November hocken wir jeden Tag aufeinander.»

Sie kontaktierte Mike

Als Laura Mike sah, wirkte er extrem traurig, sagte Laura. Sie kontaktierte Mike per Instagram. So ging es los und Mike war happy, dass seine alte Flamme sich bei ihm gemeldet hat. Nach der Antwort folgte auch schon das erste Treffen.

So lernten Laura und Mike sich kennen

Die Dinge, die beide früher gestört haben, sind wie weg. Sie können über alles reden, sind verliebt und wollen jetzt endlich wieder sich eine Zukunft aufbauen. Doch was ist an dem Gerücht dran, dass Mike Elena Miras betrogen haben soll?

Mike ist kein Fremdgeher

Das Gerücht, dass Mike schon während der Beziehung mit Elena Miras mit Laura wieder zusammen kam, stimmt nicht.

Mike und Laura
Mike küsst seine Laura. - RTL

Das dementieren die beiden im Video: «Mir war es ganz wichtig, dass der Mike kein Fremdgeher ist und ich sowas nie unterstützen würde. Dieses Gerücht konnte ich nicht auf mich sitzen lassen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeInstagram