«Pocher vs. Influencer»: Oliver Pocher gewinnt haushoch!
Oliver Pocher gewinnt das TV-Duell «Pocher vs. Influencer» deutlich. Das müssen sich die Internet-Stars eingestehen – auch wenn nicht ganz freiwillig.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver und Amira Pocher gewinnen das TV-Duell «Pocher vs. Influencer».
- Die Internet-Stars können weder im Allgemeinwissen noch bei den Aufgaben triumphieren.
- Für die Strafe hat sich der Comedian mächtig ins Zeug gelegt,
Das schmerzt! Die Internet-Stars bei «Pocher vs. Influencer» verlieren haushoch. Zur Strafe müssen sie dem Comedian vor laufender Kamera eine unfreiwillige Lobeshymne schenken.
In seinem Instagram-Format «Bildschirmkontrolle» macht sich Oliver Pocher immer wieder über Influencer lustig. Fünf von ihnen hat er nun zu einem TV-Battle herausgefordert – und gewinnt mit 6:2 deutlich.
Die Social-Media Stars Twenty4tim, Younes Zarou, Sam Dylan, Kristina Levina und Payton Ramolla blieben derweil chancenlos. Weder bei den Wissensfragen noch bei den Geschicklichkeitsaufgaben konnten sie die Pochers übertrumpfen.
Für die Bestrafung hat sich Olli Pocher eine ganz besondere Demütigung einfallen lassen. Ein Influencer nach dem anderen musste vor die Kamera treten, und dem 43-Jährigen lobende Worte schenken. Den Text dafür hat Oliver Pocher schon im Voraus vorbereitet.
Darunter waren Sätze wie: «Liebe Pochers. Ihr seid einfach eine Nummer zu gross für uns» oder «Jetzt ist es amtlich. Wir Influencer sind Loser.» Autsch!