«Schwiegertochter gesucht»: Michelle und Philipp passen
Bei «Schwiegertochter gesucht» scheinen Single Philipp und Anwärterin Michelle sich gefunden zu haben. Mama Angela will noch abwarten.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwei Kandidaten kamen sich bei «Schwiegertochter gesucht» schon etwas näher.
- Bereits beim ersten Treffen knisterte es zwischen Philipp und Michelle.
Bei «Schwiegertochter gesucht» sind sich zwei Kandidaten schon etwas näher gekommen. Zwischen Philipp und Michelle scheint es zu knistern.
Angela, die Mutter von Philipp, will das erst einmal auf sich wirken lassen. Doch dass sich beide sehr gut verstehen nach dem ersten Treffen, das entging auch nicht Moderatorin Vera Int-Veen.
«Schwiegertochter gesucht»: Mehr als nur ein Flirt
Philipp arbeitet als Zeitsoldat und hat bisher nicht so viele Erfahrungen mit Frauen gehabt. Doch mit Date-Anwärterin Michelle verstand er sich sofort gut.
Im Norden von Deutschland ist man, was Gefühle angeht, eher zurückhaltend. Das trifft vor allem auf Angela, die Mutter von Philipp zu. Sie will das Ganze erst einmal beobachten und abwarten.
Michelle gibt sich recht zuversichtlich und meinte: «Ich gefalle dem Philipp schon, die Blicke von ihm, die haben schon sehr für sich gesprochen.»
Und auch Philipp fühlt sich zu Michelle hingezogen. Die Zuneigung der beiden wurde noch bei einem Glas Sekt und Gekuschel vertieft.
Herzlicher Empfang mit Kribbeln im Bauch
Ein wenig Knistern, das war schon zu verspüren, als Michelle von Moderatorin Vera Int-Veen zu Philipp gebracht wurde. Die beiden kamen mit dem Boot an und wurden von Philipp und seiner Mutter herzlich begrüsst.
Schon beim Aussteigen aus dem Boot am Steg hatte Michelle ein leichtes Kribbeln im Bauch. Auch Philipp war von Anfang an von der 22-jährigen Altenpflegerin angetan. Sie habe ein schönes Lächeln und hübsche Augen – das bemerkte er gleich.